Liebe SJNler

Hier geht es zum geschlossenen Mitgliederbereich der SJN.

Zugangsdaten für Neumitglieder
Neue Mitglieder erhalten die Zugangsdaten nach Aufnahme in die SJN per Email. Sollte mal was schiefgehen und keine Zugangsdaten versandt worden sein, bitte über unser Kontaktformular mitteilen.


Probleme beim LOGIN

Vereinzelt wurde uns von Problemen beim LOGIN berichtet.
Alle Tests mit den Zugangsdaten des Mitglieds ergaben, dass die Probleme nicht auf der Website sondern beim Benutzer zu suchen sind.
Die Autofill-Funktion für Benutzernamen und Passwörter wurde als eine mögliche Fehlerquelle festgestellt.
Wenn Euer Browser das Feld Passwort mit Punkten gefüllt hat und die Anmeldung zurückgewiesen wird, bitte mal alle Punkte im Feld Passwort löschen und das Passwort neu eingeben. In den meisten Fall hat es dann geklappt.
Zu möglichen weiteren Ursachen in den Browser-Einstellungen können wir Euch an dieser Stelle allein schon aufgrund der verschiedenen Browser nicht unterstützen.