Liebe Segler, Wassersportler und Freunde der SJN

Hafeneinfahrt entlang des Gästesteges

Auf diesen Seiten findet Ihr Informationen für alle, die uns zu Wasser, zu Land oder aus der Luft besuchen möchten. Wir freuen uns über Euer Interesse und wünschen viel Spaß auf unserer Website.
Vielleicht sehen wir uns ja bald im Seglerhafen der SJN in Ochsenfurt.

Die Einfahrt zum Seglerhafen der SJN befindet sich von See kommend auf der Steuerbordseite ca. 0,5 km nach der Staustufe Goßmannsdorf bei Flußkilometer 270. Eingelaufen werden kann sowohl entlang des Gästesteges als auch nach der Mole, die das Hafenbecken von der Binnenschifffahrtsstraße abgrenzt.

Die Altstadt von Ochsenfurt ist linksmainisch an der südlichen Spitze des Maindreiecks in etwa 1 km Entfernung flußaufwärts vom Hafen gelegen. Regional befinden wir uns in Mainfranken gerne auch als Weinfranken bezeichnet.

Saison 2019

Die Saison 2019 ist eröffnet.

Liegeplätze

Liegeplätze auf Anfrage
Auskünfte beim Hafenmeister
Tel. 0160-94611755
@ hafen(at)seglerjungenschaft.de